Alina Levshin_Nadja Klier_frei.jpg

Alina Levshin wird am Donnerstag, den 6. Dezember in der neuen ARD-Reihe PRAG-KRIMI zu sehen sein. In der Episode „Wasserleiche“ ist sie in einer Ensemblehauptrolle zu sehen.

_MG_2235.jpg

Maximilian Dirr steht aktuell für die internationale Sky-Serie DEVILS unter der Regie von Nick Hurran vor der Kamera. In dem Drama SOBIBOR, dem russischen Kandidaten für den Oscar als Bester nicht englischsprachiger Film 2019, ist er in einer Hauptrolle zu sehen.

Nils Dörgeloh_Markus Nass 2.jpg

Seit 14. November zeigt Vox die neue Serie MILK & HONEY mit Nils Dörgeloh in einer Hauptrolle. Ab 10. Januar 2019 wird er in der SWR-Serie LABAULE & ERBEN zu sehen sein.

Vick-Krieps_quer.jpg

Vicky Krieps ist seit 23. November in der achtteiligen Eventserie DAS BOOT auf Sky zu sehen sein. Aktuell steht sie in Algerien und Frankreich für Helier Cisternes DE NOS FRERES BLESSES vor der Kamera.

Verena Altenberger_Jenni Koller_frei (17)_web.jpg

Verena Altenberger steht aktuell für den Krimi DIE JAGD unter der Regie von Urs Egger vor der Kamera. am 8. Dezember läuft DAS WUNDER VON WÖRGL auf ORF 2 und die Ausstrahlung der dritten Staffel von MAGDA MACHT DAS SCHON ist 2019 auf RTL geplant.

IMG_1713.JPG

Ab 7. Dezember ist Özgür Karadeniz in der neuen Serie DOGS OF BERLIN auf Netflix zu sehen. Am 25. Dezember um 14.45 Uhr feiert DAS MÄRCHEN VON DER REGENTRUDE Premiere in der ARD.

Judith_Hoersch_(c)_Jeanne_Degraa_1936d_frei_web.jpg

Judith Hoersch wurde für ihre Rolle in dem Fantasy-Kinofilm INGENIUM als "Best Supporting Acctress Of All Categories" beim ANATOMYFEST in Athen ausgezeichnet. Am 30. Januar 2019 feiert sie mit Florian Frerichs Festival-Erfolg DAS LETZTE MAHL Event-Kinostart. .

ivo.kortlang_niklas.vogt-68.jpg

Am 14. Februar 2019 startet CLUB DER ROTEN BÄNDER – WIE ALLES BEGANN mit Ivo Kortlang bundesweit in den Kinos.

Neil-Malik-Abdullah_Christoph Mannhardt.JPG

Neil Malik Abdullah war zuletzt in der zweiten Staffel von 4 BLOCKS auf TNT Serie zu sehen. Die dritte Staffel von MAGDA MACHT DAS SCHON ist abgedreht.

Marcus Mittermeier Ruth Kappus_web.jpg

Am 3. Dezember zeigt das ZDF den Thriller DU BIST NICHT ALLEIN mit Marcus Mittermeier.

Harald Schrott_Mathias Bothor.jpg

Harald Schrott gerät am  11. Dezember um 20.15 Uhr auf Sat.1 in der Romanverfilmung ZERSETZT – EIN FALL FÜR DR. ABEL in einem Entführungsfall ins Visier der Ermittler.

PiccovonGroote_5_L.jpg

Am Donnerstag, den 13. Dezember um 20.15 Uhr strahlt RTL die Romanverfilmung PASSAGIER 23 mit Picco von Groote in einer Hauptrolle auf aus.

Marlene_334_Favoritenfertigweb_Jan Schmiedel.jpg

Marlene Morreis wir ab 10. Januar in der Miniserie LABAULE & ERBEN nach einer Idee von Harald Schmitt im SWR Fernsehen zu sehen sein.

Please wait