Jonas Nay wird ab 19. Oktober 2018 in der Serie DEUTSCHLAND 86 auf Amazon Prime zu sehen sein. Er übernimmt erneut die Rolle des HVA-Agenten Martin Rauch, der 1983 von der Staatsführung in Ostberlin nach Afrika verbannt worden war.

Maximilian Dirr hat mit Mario Martones Drama CAPRI-REVOLUTION im Wettbewerb der 75. Internationalen Filmfestspiele von Venedig Weltpremiere gefeiert. Das Drama SOBIBOR von Konstantin Khabenskiy mit Maximilian Dirr in der Hauptrolle geht für Russland ins Rennen um die Oscar-Nominierung in der Kategorie „Bester ausländischer Film“.

Judith Hoersch ist ab 20. September 2018 in dem Independent-Film SCHNEEFLÖCKCHEN in der Titelrolle im Kino zu sehen.

Elisabeth Baulitz steht aktuell für die 2. Staffel der RTL-Serie SANKT MAIK vor der Kamera.

Nils Dörgeloh steht aktuell für die neue VOX-Serie MILK & HONEY in einer Hauptrolle vor der Kamera.

Bert Tischendorf steht aktuell für die zweite Staffel der RTL-Serie BECK IS BACK in Berlin vor der Kamera.

Patricia Aulitzky wird ab 4. Oktober in neuen Folgen der ZDF-Reihe LENA LORENZ zu sehen sein.

Özgür Karadeniz wird mir einer neuen Episode der Krimireihe NACHTSCHICHT – ES LEBE DER TOD von Regisseur Lars Becker im Rahmen des Filmfest Hamburg Premiere feiern. Der Krimi läuft außer Konkurrenz.

Annika Blendl steht aktuell in Freiburg für das Drama DER WEG NACH PADULIM (AT) vor der Kamera. Regie führt Annette Friedmann.

Marcus Mittermeier wird am 22. September in der siebten Episode der Krimireihe MÜNCHEN MORD – „Die ganze Stadt ein Depp“ im ZDF zu sehen sein

Please wait